F. KLINGENTHAL GmbH

KLINGENTHAL

PADERBORN
Seit 1928 der modische Anziehungspunkt Paderborns in der Westernstraße. Wir verstehen uns als modisches, markenorientiertes Traditionsunternehmen. Bei uns vereinen sich Mode mit persönlicher Atmosphäre, eine zeitgemäße Architektur und Einrichtung zu einem kompetenten Anbieter in Ostwestfalen.

HERFORD
1938 wurde das Klingenthal-Haus in Herford gegründet. 1995 wuchs die Verkaufsfläche um fast das Doppelte und ist somit Mittelpunkt des textilen Einzelhandels der Stadt Herford.

GÜTERSLOH
1989 eröffnete Klingenthal am Standort Gütersloh.
2007 wurde das Haus aufwendig renoviert und modernisiert. Es besticht durch seine große Rotunde in der sich heute die Café-Bar befindet. In dem großzügigen, hellen Umfeld wird das Einkaufen zum Erlebnis.
Seit März 2010 führen wir im ersten Obergeschoss wieder eine kompetente Abteilung für Junge Mode Damen, unter anderem mit den Labels EDC, Garcia, Diesel, Hilfiger Denim, Only und Pieces.

SALZKOTTEN
Bereits seit 1958 existiert Klingenthal am jetzigen Standort in Salzkotten. Für die Bewohner ist Klingenthal seit vielen Jahrzehnten ein fester Begriff in Sachen Mode.


www.klingenthal.com 
Klingenthal auf facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen