KLINGENTHAL: Kauffrau/-mann im Einzelhandel - Bereich Sport

Ich mache mein Hobby zum Beruf, denn Sport steht für mich im Mittelpunkt und ich betreibe aktiv diverse Sportarten. Meine persönlichen Erfahrungen kann ich dabei direkt im Kundengespräch einbringen. Außerdem gehe ich gerne offen auf Menschen zu und habe Freude daran in einem Sport begeisterten Team zu arbeiten. In der dreijährigen Ausbildung lerne ich alle Facetten des Sports und des Lifestyles kennen und bin dabei immer am Puls der Zeit...

Die Voraussetzungen dafür sind:
- ein guter Hauptschul- oder Realschulabschluss
- sportliche Aktivität und Interesse an Sport und Trends
- Freude am Umgang mit Menschen


INTERESSE GEWECKT? DU HAST DIE WAHL!
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Katrin Rautert
F. Klingenthal GmbH / Westernstraße 22-24, 33098 Paderborn / Gehrenberg 11, 32052 Herford
katrin.rautert@klingenthal.com

ODER

Melde dich einfach zu einem "Schnuppertag" bei Frau Rautert an um uns und deinen Traumberuf hautnah zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen