KLINGENTHAL: Kauffrau/-mann im Einzelhandel

Mode ist für mich super wichtig. Oft gehe ich mit meinen Freundinnen auf große Shoppingtour. Dabei habe ich immer ein gutes Gespür, wem was steht und was gerade Trend ist. Klar, dass Kauffrau im textilen Einzelhandel mein Traumjob ist. In der dreijährigen Ausbildung lerne ich unterschiedliche Abteilungen wie den Verkauf, die Verwaltung und die Logistik bei der täglichen Arbeit kennen. Bei ausgesuchten Schulungen von Klingenthal werden unter anderem meine Warenkenntnisse und Verkaufstechniken weiterentwickelt. Nach der Praxis wird uns in der Berufsschule die Theorie anschaulich vermittelt.

Die Voraussetzungen dafür sind:
- ein guter Hauptschul- oder Realabschluss
- Interesse an Mode und Kommunikationsfreude
- Spaß am Verkauf

INTERESSE GEWECKT? DU HAST DIE WAHL!
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Katrin Rautert
F. Klingenthal GmbH / Westernstraße 22-24, 33098 Paderborn / Gehrenberg 11, 32052 Herford / Kolbeplatz 1, 33330 Gütersloh
katrin.rautert@klingenthal.com

ODER

Melde dich einfach zu einem "Schnuppertag" bei Frau Rautert an um uns und deinen Traumberuf hautnah zu erleben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen