KLINGENTHAL: Textilbetriebswirt/-in BTE

Ich lerne schnell, übernehme gerne Verantwortung und bin immer neugierig. Aber nur in der Uni hocken, ist mir zu langweilig. In der Praxis kann man einfach viel mehr Erfahrungen sammeln. Deshalb habe ich für mich das duale zweieinhalbjährige Studium an der Textilfachschule in Nagold entschieden. Hammer ist, dass Klingenthal die Hälfte von meinem Studium finanziert. In der Praxisphase kann ich das Gelernte in den Klingenthal Häusern umsetzen. Ich lerne zum Beispiel den richtigen Kundenkontakt, gehe bei Flächenumgestaltungen zur Hand und bin auch beim Einkauf der Ware dabei. Dank interner und externer Schulungen durch Klingenthal werden meine Kenntnisse noch stärker vertieft. Nach Abschluss würde ich gerne Abteilungsleiterin oder Einkäuferin bei Klingenthal werden.

Die Voraussetzungen dafür sind:
-Abitur oder Fachhochschulreife
-Eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
-Spaß am Verkauf


INTERESSE GEWECKT? DU HAST DIE WAHL!
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Katrin Rautert
F. Klingenthal GmbH / Westernstraße 22-24, 33098 Paderborn / Gehrenberg 11, 32052 Herford / Kolbeplatz 1, 33330 Gütersloh
katrin.rautert@klingenthal.com

ODER

Melde dich einfach zu einem "Schnuppertag" bei Frau Rautert an um uns und deinen Traumberuf hautnah zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen