KLINGENTHAL: Gestalter/-in für visuelles Marketing

Einfach klasse, wenn Ideen Gestalt annehmen. Während meiner dreijährigen Ausbildung bei Klingenthal ist immer was los, Gestaltungskonzepte entwickeln, Events vorbereiten, Arbeiten am PC, Merchandising im Verkauf, immer wieder Fashion und das ist noch längst nicht alles. My favourites: Warenstyling und Gestaltung der Schaufenster, eine echte Kür. Die regelmäßigen fachbezogenen Schulungen runden meine Ausbildung ab. Das Beste: Ich bin Teil des Teams, obwohl ich hier auch oft selbständig arbeiten kann. Eben ein Traumjob.

Die Voraussetzungen dafür sind:
-gute schulische Leistungen
-Kommunikationsfähigkeit
-Kreativität, Gespür für Farbe, Form und Fashion
-Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-flexibel einsetzbar

INTERESSE GEWECKT? DU HAST DIE WAHL!
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Katrin Rautert
F. Klingenthal GmbH / Westernstraße 22-24, 33098 Paderborn / Gehrenberg 11, 32052 Herford / Kolbeplatz 1, 33330 Gütersloh
katrin.rautert@klingenthal.com

ODER

Melde dich einfach zu einem "Schnuppertag" bei Frau Rautert an um uns und deinen Traumberuf hautnah zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen