KAIMANN: Schülerpraktikum


Wie ist das so im Arbeitsleben? Vor deinem Schulabschluss ein wenig Arbeitsluft schnuppern? Einmal sehen, wie so ein Arbeitstag aussieht? Dann komm zu uns und sammle' schon vor deinem
Schulabschluss erste Berufserfahrungen. Du bekommst einen ersten Eindruck in tägliche Abläufe und Strukturen und lernst verschiedene Aufgaben und Abteilungen kennen.


Betreut wirst du in den jeweiligen Abteilungen von unseren erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern/-innen. Ein Praktikum kannst du bei uns im kaufmännischen- und im gewerblich-technischen Bereich machen. Wir empfehlen dir, mindestens 2 Wochen zu uns zu kommen. So bekommst du einen Eindruck der jeweiligen Aufgabenbereiche.



Hast du Interesse an einem Praktikum bei uns? Möchste du einen ersten Einblick in abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben und Bereich erhalten? Möchtest du miterleben, was es heißt, Teil eines international tätigen Unternehmens zu sein?

Dann bewirb dich und sende deine Bewerbung an: karriere@kaimann.de
  
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen