Mittwoch, 20. August 2014


Azubi-Mitmach-Aktion: Sauberkeit rund um unser Unternehmen

Vor kurzem fand unser Azubi-Projekt „Sauberkeit rund um unser Unternehmen“ statt: Frühmorgens um 8 Uhr standen wir technische und kaufmännische Auszubildende parat, um tatkräftig mitzuhelfen. Unser Betriebstechnikleiter Hubert Kaiser und seine Kollegen beaufsichtigten die Aktion und standen uns bei Fragen hilfreich zur Seite.

Treffpunkt war die Pforte, wo wir uns mit Handschuhen, Müllsäcken, Besen usw. ausrüsteten. Dann ging es los: Meter für Meter beseitigten wir unser Gelände sowie die angrenzenden Wege von Schmutz und Müll. Wir sammelten Müll ein, entsorgten Schrottteile und befreiten Wege vom Laub.

Nach der getaner Arbeit folgte das Vergnügen: Es gab kalte Getränke und der technische Ausbildungsleiter grillte für uns.

Unser Fazit: Es hat allen viel Spaß gemacht und wir waren stolz auf das Ergebnis ;-).
Schöne Grüße,
Walter Lemke
(Auszubildender Industriemechaniker)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen